Marlon

Im Jahr 2006 ergab sich die Möglichkeit in Bielefeld bei „Mammut Tattoo“ das Handwerk des Tätowierens zu erlernen.

Kurz darauf, im Jahr 2008, bin ich in Beckum im Tattoo-Studio „Tatort“ angefangen.

Zwei Jahre danach gab mir Ralf Guttermann die Chance, bei ihm in Düsseldorf im „Fine Line“ zu arbeiten. Dieses Tattoo Studio besteht seit 1984 und die Arbeit dort half mir unwahrscheinlich, mich weiter zu entwickeln.

Im Jahr darauf öffnete sich dann auch schon wieder die nächste Tür für mich.
Dieter und Anke Zalisz vom 1983 eröffneten Studio „Elektrische Tätowierungen“ in Köln ermöglichten es mir, bei ihnen meine Kenntnisse nochmals zu erweitern.

Somit pendelte ich zwischen diesen beiden großartigen Studios, arbeitete aber auch noch privat in Oelde, bis ich dann im Jahr 2014 das „Dark Pearl“ Tattoo Studio eröffnen konnte.

Wir fertigen Tätowierungen in den verschiedensten Stilrichtungen unter hygienischsten Bedingungen an.